Gastrofläche / Club nähe Kulturbahnhof

Anzeige-ID: ID-461
Fläche: 288 m²
Erbaut in: 1960
21. März 2017

Beschreibung

OBJEKTBESCHREIBUNG
Angeboten wird hier eine ehemalige Gastronomie und Diskothekenfläche mit ca. 288 m² Gewerbefläche, welche sich auf zwei Etagen erstreckt.

Die Fläche war einst ein bekannter Club in der Nähe vom Kasseler Hauptbahnhof.
Hinter einem Wohn- & Geschäftshaus wurde dieser Anbau in 1960 in massiver Bauweise mit Schwerpunkt Gastronomie und Tanzlokal errichtet.
Von der Rückseite aus sind die Räumlichkeiten zu betreten. Der helle Gastraum im Erdgeschoss bietet ausreichend Platz für ein Bistro oder eine Lounge. Weiterhin befinden sich zwei Räume auf dieser Etage, welche früher als Lager und als Küche verwendet worden ist. Die Fläche beläuft sich auf ca. 159 m².  Im Untergeschoss befinden sich weitere ca. 129 m² Fläche, wo sich früher der Barbereich mit Sitzmöglichkeiten befand. Weiterhin sind dort getrennte Damen und Herren WC´s, für Gäste vorgesehen.

Die Immobilie ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Nach Absprache wird der Eigentümer sich hier an den Kosten beteiligen.

LAGEBESCHREIBUNG
Nahe Kulturbahnhof

SONSTIGES
Energieausweis ist beantragt.

MIETE/PACHT
Verhandlungsbasis 2.000€ zzgl. 500€ NK

KÄUFERPROVISION
Die Maklerprovision beträgt 3,57 Nettomonatsmieten inkl. 19% MwSt..

Besondere Eigenschaften

Standort